Unternehmen

Als modernes und zukunftsfähiges Unternehmen sind dauerhafte Partnerschaften für die Lars Walch GmbH & Co. KG das oberste Ziel.

Unseren zufriedenen Kunden ein verlässlicher Partner zu sein, ist uns wichtig. Dabei vergessen wir nicht, umweltbewusst zu handeln und unsere Leistungsfähigkeit durch permanente Innovationen im Sinne unserer Kunden zu optimieren. Das Leitmotiv unserer Firmenstrategie: Neue Wege gehen und auf Nachhaltigkeit achten.

 

Für Handwerk, Handel, Gewerbe und Industrie bieten wir eine breite Palette von Recycling-Leistungen: E-Recyling, Medizintechnik, Praxis-Entsorgung, Ankauf von Edelmetallen, Seltenen Erden & Strategischen Metallen wie zum Beispiel Neodym-Magnete.

 

Wir sind Mitglied des „Umweltpakt Bayern“ und unterziehen uns zusätzlich zu den gesetzlichen Vorgaben freiwillige Zertifizierungen.

 

 

 

Ihr Ansprechpartner
Lars Walch

Lars Walch

09164  9981-0