Vision/Philosophie

Verantwortliches und nachhaltiges Handeln im Sinne der Umwelt steht bei uns ebenso wie Kundenzufriedenheit, Zuverlässigkeit und gegenseitiges Vertrauen an oberster Stelle. Dazu setzen wir unsere Strategie gezielt und effektiv laut gesetzlichen und freiwilligen Standards um.
Langfristige Geschäftsbeziehungen entstehen durch Vertrauen und um dieses zu erreichen, gehen wir mit unseren Geschäftspartnern fair und ehrlich um. Dabei sagen wir, wo unsere Stärken liegen und bekennen uns zu unseren Grenzen.
Wir verstehen jeden Mitarbeiter als einen Teil der Firma und pflegen einen familiären, vertrauensvollen und fairen Umgang. Durch die vollständige Integration können die Potenziale unserer Mitarbeiter voll ausgeschöpft werden.
Der Entsorgungsbereich liegt im ständigen Wandel. Um hierbei nicht den Anschluss zu verlieren sondern als Vorreiter voranzugehen, setzen wir neue Techniken ein und erkennen frühzeitig die Trends der Zukunft.

Beispiele wie wir unsere Philosophie in der Praxis gelebt wird:

  • Green IT – Wir verwenden PCs mit 12V Technik. Diese verbraucht bis zu 30% weniger Energie als andere Systeme.

  • Ihr Material ist bei uns in guten Händen – Wir sortieren per Hand um beste Quoten zu erzielen und die Umwelt zu schonen.

  • Umweltpakt – wir sind Mitglied des „Umweltpakt Bayern“. Hierbei agieren wir in verschieden Projekten.

  • Freiwillige Zertifizierungen – Zusätzlich zu den gesetzlichen Vorgaben, zertifizieren wir uns.